SOMMERFES 2024

Passend zum Sommerfest in diesem Jahr strahlte die Sonne vom Himmel und es war eine wunderbare Stimmung! Viele Gäste sind gekommen und haben den Tag zusammen mit unseren Schüler:innen sehr genossen.

Es war eine Mege los auf unserem Sommerfest! An jeder Ecke gab es Spannendes zu entdecken:

Aufführungen, Seifenblasen, Geschicklichkeitsspiele, Wasserspiele, ein Tattoostudio, eine Wahrnehmungsstation, einen Fahrradparcour, eine Wurfbude, Eierlaufen, echte Wachteln zum Bestaunen, Bastelaktionen und auch unser Airtramp kam wieder gut an!

Hier ein paar Eindrücke:

Und natürlich gab es auch jede Menge zum Essen, Trinken und Naschen! Neben der Cafeteria haben einige Klassen weitere Köstlichkeiten vorbereitet:

Eine Candybar verzauberte so manche Naschkatze, ebenso die Waffeln am Stiel, selbstgemachter Eistee, Obstspieße, ein Eisstand ....

Die Highlights waren sicherlich die große Tombola mit tollen Gewinnen und die Fotobox (gesponsert vom Förderverein)!

Auch für Musik war natürlich gesorgt! Ein herzliches Dankeschön an Peters Musikbox!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spenden von:
- Phantasialand
- Jackelino Indoor-Spielplatz
- HKL BAUMASCHINEN
- AOK Gesundheitskasse
- Minigolfanlage Groov
- arco Eis-Manufaktur
- KaBo Sport Katzemich e.K.
- GEPA The Fair Trade Company