Basketballturnier 2024

Kolkrabenweg. Beim Basketballturnier der Kölner Förderschulen Geistige Entwicklung konnte unsere Mannschaft von der Pestalozzischule einen hervorragenden zweiten Platz erringen.

Nach einer Auftaktniederlage gegen das Heimteam vom Kolkrabenweg, dem späteren Turniersieger, konnte unser Team in einem hart umkämpften Spiel 2 einen knappen Sieg gegen unsere Nachbarn aus Poll vom Sandberg erzielen. Im abschließenden 3. Spiel festigten unsere Basketballer:innen aus Porz den 2. Turnierplatz mit einem klaren Sieg über die Redwitzstraße aus Sülz.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz den Basketballer:innen von der Pestalozzischule!

Let’s go Lozzi, let’s go!!!

Leider hatten wir eine Verletzung während des Turniers zu beklagen! Gute Besserung!!!