Der Pestalozzi-Weihnachtsmarkt 2023

Am 18. Dezember war es endlich so weit - der Pestalozzi-Weihnachtsmarkt konnte stattfinden!

Schon Wochen vorher waren die Schüler:innen wichtelfleißig und haben gewerkelt, gebastelt, gemalt und gebacken. Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: ganze 15 Stände sind zusammengekommen, die sich in der ganzen Schule verteilt haben. Um 13.30 Uhr öffneten sich dann die Schultore und unsere Besucher waren begeistert, man munkelt dass so manch einer die kompletten Weihnachtseinkäufe auf unserem Weihnachtsmarkt erledigen konnte.

Als besonderes Highlight gab es sogar Besuch vom Nikolaus und eine Mitarbeiter:innen-Band hat für stimmungsvoll festliche Musik gesorgt.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Besucher und auf jeden Fall bis zum nächsten Jahr!