Förderschule Geistige Entwicklung
         Förderschule Geistige Entwicklung
Schulleben
Startseite

SV bei der Arbeit

 

Unsere Schülervertretung hat sich sehr für die Anschaffung einer tragbaren Rollstuhlrampe eingesetzt. Schließlich war es soweit. Stolz konnte die SV die tragbare Rollstuhlrampe in Empfang nehmen und natürlich testen.

Nun können auch unsere Rollstuhlfahrer problemlos auf unsere Bühne kommen und so einfacher mal im Mittelpunkt stehen.

Weitere Projekte sind in Arbeit:

- so wurde Kontakt mit der Stadt aufgenommen, damit der Fußballplatz der Schule saniert wird. Dies soll in den Sommerferien geschehen.

- Die Bühne der Pestalozzischule soll ebenfalls saniert werden. Zur Zeit laufen Gespräche mit einem Sponsor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung