Sportfest 2019

In diesem Jahr musste unser Sportfest wegen schlechtem Wetter verschoben werden. Aber auch an unserem Ausweichtermin versteckte sich die Sonne. Aber mit viel Sonne im Herzen, gingen alle Klassen die Wettkämpfe an. Es wurden in den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung, Sprint und Langstrecke die Leistungen ermittelt.

Weitwurf

Weitsprung

Sprint

Rennen mit Hilfsmitteln

Und für Musik war natürlich auch gesorgt.

Dann gab es verschiedene Langstreckenläufe. 500m, 1000m und sogar 2000m galt es zu bezwingen. Mit Abstand schnellste Läuferin war Celina.

Dem Publikum wurden  spannende Wettkämpfe geboten.

Am Ende des Schultags gab es noch ein Fußballturnier mit gemischten Mannschaften.

nächste Seite
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung