Projektwoche:                        Schüler an die Macht

Unsere SV hatte eine tolle Idee. „Wie wäre es, wenn einmal für eine Woche die Schüler an die Macht kommen würden?“

Hieraus wurde nach kurzer Vorbereitungszeit eine Projektwoche kreiert, wo die Schülerinnen und Schüler einmal ihre Ideen zu diesem Thema umsetzen durften. Mit großer Begeisterung wurden unter Anderem folgende Ideen umgesetzt:

Ein großes Kickerturnir.

Auftritte des Lehrpersonals bei Lozzi sucht den Superstar mit Comedyeinlagen, Rapp und vielem mehr.

Eine bunte Modenschau in der sich viele auf den Laufsteg trauten.  

Dank an die Technik. Ohne Musik wäre es nur halb so schön.

Das Ganze war ein Riesenspaß für die Schülerinnen und Schüler. Hierfür setzten sie ihr ganzes Organisationstalent ein.

 

nächste Seite
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung