Förderschule Geistige Entwicklung
         Förderschule Geistige Entwicklung
Schulleben
Startseite

Präsentation „Inklusion umgekehrt“ 2017

 

 

Am Mittwoch, den 20.12.2017 war es soweit. Verschiedene Projekte, an denen Realschulschülerinnen und Schüler, sowie unsere Schülerinnen und Schüler teilgenommen hatten, stellten sich vor.

Wunderbarer Weihnachtsschmuck wurde in der Ua  angefertigt.

Die Md zeigte ihre Künste mit Fingerprint.

 

 

Die Ob hatte Plätzchen selber gebacken. Und verkaufte diese an ihrem Verkaufsstand.

 

Das Mittelalter wurde in der Oa unter die Lupe genommen.

Die Geschichte der kleinen neugierigen Hexe wurde  in unserer Eingangshalle von der Ud vorgestellt.

Für das leibliche Wohl in der Pause sorgte unser Cafe Himmelblick in der Eingangshalle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung