Förderschule Geistige Entwicklung
         Förderschule Geistige Entwicklung
Schulleben
Startseite

Karneval 2019

An unserer Schule ist es etwas ganz besonderes, wenn man einmal im Dreigestirn mit dabei sein kann. Bis zum Dreigestirn ist es ein langer Weg. Mehrere Casting muss man bestehen. Der Andrang ist so groß, dass wir ein Dreigestirn für Weiberfastnacht und ein Dreigestirn für Karnevalsfreitag haben.

Dreigestirn Weiberfastnacht.

Dreigestirn Karnevalsfreitag.

Es gab viele tolle Auftritte. Am Donnerstag hatten wir die Blau-Wiesse-Funken- Wahn zu Gast. Die BPSa zeigte ihre Rocky Horror Picture Show, die Ud machte einen "Klassenausflug", die Oc kamen als Piraten, die FSJler kamen mit einer wunderbaren Bloskappel und mit den Wahner-Wibbelstetze endete das Programm vom Donnerstag.

Am Freitag kam dann die Ub als Feuerwehr, die Ua tanzte um die Welt, die Mc spielte"Viva Colonia", die Mb zeigte das "jeilste Land" und die Ma trommelte mit uns zum "Wolkeplatz". Das echte Porzer Dreigestirn kam als krönender Höhepunkt in die Sitzung und wir beendeten gemeinsam die Sitzung.

Durch die Sitzung führten Frau Böttcher und Herr Schneider.

Ein buntes treiben.

Wie jedes Jahr kam zur Krönung das echte Porzer Dreigestirn zu uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung