Entlassfeier 2022

Am 10. Juni 2022 war der große Tag!  

Die Berufspraxisstufe hat 10 Schülerinnen und Schülern mit einer Feier auf dem Schulhof der Pestalozzischule in Wahnheide verabschiedet. Viele Eltern und Gäste waren dabei.

Das Motto 2022 war: Tschüss Schule – Hallo Arbeit !

Was gab es noch: Es wurden Reden gehalten. Es gab Zeugnisse, Fotos, Rosen und ein Abschiedsgeschenk. Ein Tanz wurde vorgeführt. Und es gab leckere Getränke und einen Sektempfang.

Stimmen zur Feier:

„Es war toll!“ (Anna-Joelle)

„Ich war traurig als meine Freundin ihr Zeugnis bekommen hat.“ (Feride)

„Die Deko hat mir gut gefallen. Und der Tanz.“ (Francesco)

 

 

Im Anschluss an die Feier gab es noch eine Party nur für die Schülerinnen und Schüler und ihre Gäste. DJ Martin hat coole Musik für uns gemacht. Wir hatten ein tolles Buffett mit leckeren Hot dogs, Chips, Kuchen und vielen Getränken.

Unsere Gäste waren Freund:innen, ehemalige Schüler:innen und eine ehemalige Lehrerin.

Stimmen zur Party:  

„Wir haben viel Quatsch gemacht.“ (Jason)

„Ich habe mich sehr entspannt bei der Party. Ich war lange dabei.“(Nils)

 

Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung