Alles Gute, Frau Heel-Beckmann und Frau Langenberg!

Schweren Herzens mussten wir uns von unseren langjährigen und geschätzten Kolleginnen verabschieden!

 

Frau Heel-Beckmann, deren Motto war „Auch wer nicht sprechen kann, hat viel zu sagen“, hat uns mit Herz und Seele in allen Fragen des Bereiches "Unterstützte Kommunikation" zur Seite gestanden und mit ihrer Unterstützung vielen Schüler:innen eine Stimme gegeben!

Frau Langenberg, die uns allen den Schulalltag durch ihre künstlerische Ader und Kreativität verschönert hat, hat sich stets um das emotionale Wohl aller Schüler:innen gesorgt und in besonderem Maße ihr Herz gegeben!

Die Abschiedfeier war sehr emotional, aber auch lustig und schön!

Wir danken euch und

wünschen euch für

eure "nachberufliche"

Zukunft alles Gute!

Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung