Abschied von Frau Ülzmann 

 

Frau Ülzmann ist in den verdienten Ruhestand gegangen. Trotz Corona wollte die ganze Schule sich von Frau Ülzmann verabschieden. Dies ging nur im Freien. Die Klassen stellten sich klassenweise auf und Frau Ülzmann ging mit Frau Kanschat die „Klassenparade“ ab.

 

 

 

Frau Kanschat würdigte die Zeit, die Frau Ülzmann als Motopädin an unserer Schule war. Mehr als 20 Jahre wirkte sie hier.

Frau Ülzmann hat sehr viel im Bereich Tanz an unserer Schule auf die Beine gestellt. Viele Vorstellungen werden unvergessen bleiben, da sie einzigartig waren. So wunderte es nicht, dass eine Klasse der Oberstufe extra für Frau Ülzmann einen „Abschiedsdiscotanz“ einstudiert hatte und diesen zu Ehren von Frau Ülzmann aufführte.

Wir wünschen Frau Ülzmann alles Liebe und Gute!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung