Förderschule Geistige Entwicklung
         Förderschule Geistige Entwicklung
Schulleben
Startseite

Die Pestalozzischule wird 50

 

 

Am 30.06. war es so weit. Die Pestalozzischule hatte sich heraus geputzt und ihr 50 jähriges Jubiläum gefeiert. Große Besucherströme feierten mit der Schulgemeinschaft den tollen Tag.

Für die gekauften Bons wurde richtig was geboten.

Unser Kuchenbüffet. Unsere Eltern spendierten der Schule sogar eine richtige Geburtstagstorte. Vielen Dank!

Bei dem großen Andrang mussten alle Beteiligten, besonders die Eltern, kräftig schuften. Tausend Dank!!!

                               Die Schulband spielte auf.

Der Erlös von unserem  Schulfest ging an eine Schule für Gehörlose in Togo Afrika. Es konnten sage und schreibe

                       2000 €                            

gespendet werden. Hier der Infostand der Schule in Togo.

Die musikalischen Füchse bildeten einen der Höhepunkte.

 

                                    Wasser ???

                                       Jawohl!

Ist unser Schulfest nicht cool?!?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung