Wir bedanken uns für die Unterstützung  

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für eine Spende der "Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums e.V." bedanken. Der Verein hat auch in diesem Jahr unsere Karnevalsfeiern unterstützt.

Vorsitzender: Bernhard Conin
Geschäftsstelle: Kölnisches Stadtmuseum, Abt. zur Pflege und Erforschung des Kölnischen Brauchtums

Zeughausstraße 1-3, 50667 Köln

Telefon: 0221-221-22355, Telefax: 0221-221-24154
kontakt@koelnisches-brauchtum.de
www.koelnisches-brauchtum.de

 

Die Firma Plexi.Point spendet uns immer wieder bunte Plexiglasscheiben, die wir in unseren Gedenkbaum hängen. So erinnern wir uns an Menschen unserer Schulgemeinde, die verstorben sind.

Bereits seit 2016 schneidet Herr Trompetter uns die Scheiben nach unseren Wünschen zu und graviert sie individuell. So sind diese mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Erinnerungskultur geworden. Wir bedanken uns sehr für diese regelmäßige, für uns so wertvolle Spende!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung