Förderschule Geistige Entwicklung
         Förderschule Geistige Entwicklung
Archiv 2015

<< Neues Bild mit Text >>

Startseite

Stadtmeister Basketball  

Am 12. Mai  2015 hat sich unsere Basketballmannschaft unter den vier Förderschulen geistige Entwicklung der Stadt Köln durchsetzen können und hat den begehrten Wanderpokal für sich erkämpft. Am Ende stand die Pestalozzischule als Sieger fest. Unsere Mannschaft war an diesem Tag nicht zu schlagen.
Herausragender Spieler vom ganzen Turnier war sicher unser Alex. Er war nicht aufzuhalten und warf viele Körbe für uns. Aber auch Kristian und Ilir trugen bedeutend zum Sieg mit bei. Durch gekonnte Manndeckung schalteten sie die starken Spieler der Gegner aus. 

Ebenso war die restliche Mannschaft - Jonathan, Mert, Tobias, Jean-Dive, Steffen und Syabend - auf den Punkt konzentriert und ließen dem Gegner keine Chance. Großes Kompliment an alle. Eine tolle Mannschaftsleistung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pestalozzischule Förderschule Geistige Entwicklung